
Es ist geschafft: Wir dürfen unserer Jungpilotin Vivian Rudolph recht herzlich zur bestandenen PPL-Prüfung bei Examiner Hans Heinrichter gratulieren und wünschen „Vivi“ (+Flughund!) im Namen der Flugschule, aller Mitglieder und des Vorstands viele „Happy Landings“ und ein kräftiges „Glück ab, gut Land!“
