Ein ganz besonderer Moment in unserer Flugschule: Bernhard Obmann hat erfolgreich seinen „First Solo“ absolviert!
Unter der Anleitung seiner Fluglehrer FI Günter Semeja und FI Helmut Kloss meisterte er diesen wichtigen Meilenstein in der Ausbildung souverän.
Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und wünschen weiterhin viel Freude beim Fliegen sowie viele sichere Landungen – Glück ab, gut Land! 🚀👏

