First Solos: Florian Gröchenig & Patrick Benko

Unsere Flugschule ist aktuell nicht zu stoppen! Gleich zwei unserer Mitglieder konnten am vergangenen Wochenende ihren First Solo mit Bravour meistern.

Bereits am Freitag absolvierte unser Schüler Florian Gröchenig unter der umsichtigen Anleitung seines Fluglehrers FI Andreas Kucher seinen ersten Alleinflug.

Nur einen Tag später, am frühen Samstagmorgen, hob auch unser Tower Controller Patrick Benko als „Early Bird“ erstmals alleine ab und meisterte seinen First Solo ebenfalls souverän. Fluglehrer war FI Günter Semeja.

Wir gratulieren beiden ganz herzlich zu diesem besonderen Meilenstein in ihrer fliegerischen Ausbildung und wünschen weiterhin viel Freude, Motivation und viele sichere Flüge! ✈️👏